Schweden 2017

Dieses Jahr im sommer bin ich wieder nach Schweden gefahren. Am 20 ten Juli 2017 war es soweit die Fähre um 23:30 legte pünktlich nach Schweden ab. 9:30 legte die Fähre in Trelleborg an 9:40 War es soweit das erste mal schwedischen Boden betreten aber das konnte ich genug auf der 20 stunden langen fahrt zu unserem Camping platz in Gargnäs. Nach 20 stunden fahrt kamen wir um 6:30 an und checkten um 9:00 ein. Es wahr sehr schön ruhig und idyllisch. Hier ein Paar Bilder:

Advertisements

2 Gedanken zu “Schweden 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s